Könnte ich schwanger sein? *grübel*

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von keine ahnung, was nun? 08.02.11 - 15:46 Uhr

Hallo Mädels, ich würde gern mal eure Meinung wissen. #gruebel

Ich hatte genau an meinen fruchtbaren Tagen mit meinem Freund Sex und flutsch... Kondom ist runtergerutscht und "in mir geblieben" #schwitz Konnte es natürlich wieder rausholen.... Ich nehme die Pille nicht. Klar kann man jetzt sagen, dass alles ins kondom rein ist aaaaber... das Kondom hat sich jedoch bestimmt in mir "umgekrempelt" oder wie auch immer...

Nun meine Sorge, könnte da schon was passiert sein??? Was denkt ihr? hatte jemand auch schonmal so eine Situation?


DANKE DANKE DANKE für eure Antworten! #winke#zitter

Beitrag von poo-tee-weet 08.02.11 - 15:59 Uhr

hmmm... ganz ehrlich würde ich auf den schutz eines abgerutschten kondoms nichts mehr geben.
wie schlimm wäre denn eine schwangerschaft? und ists vielleicht noch nicht zu lange her, so dass du dir die pille danach noch holen kannst?
machst du nfp zur bestimmung der fruchtbaren tage?

nur zur beruhigung: es ist trotzdem nicht gesagt dass du ss sein MUSST.

alles gute von mir!

Beitrag von meandco 08.02.11 - 15:59 Uhr

klar kann was passiert sein ...

du hast ne 50:50 chance ... genaueres wird dir nur später ein test sagen können - oder deine mens #pro

lg
me

Beitrag von keine ahnung 08.02.11 - 16:27 Uhr

schutz gibts nicht mehr... ich nehme die pille schon 2jahre nicht mehr.
ich führe kalender über meine tage (fruchtb.tage) so hab ich das im blick. ;-)

50:50 mmhhh so hab ich mir das auch gedacht. ein problem wäre eine SS nicht... bin nur irgendwie sehr aufgeregt!!! #schein

Beitrag von keine ahnung 08.02.11 - 16:29 Uhr

wollte gern mal eure meinung hören #pro vielleicht hat jemand sowas ähnliches schon erlebt!???

Beitrag von prinzessin-8-5 08.02.11 - 17:26 Uhr

ja bei mir ist das ähnlich nur dass wir so dumm waren und nur aufpass sex hatten also er hat vor erguss rausgenommen und
ich hab aber seit einer woche meine pille nicht mehr genommen weil ich diese nicht vertragen habe und ja jetz hab ich auch noch ausgerechenet an dem tag meine fruchtbaren tage gehabt
ob ich nun schwanger werde bin muss sich dann in 2 wochen zeigen wenn wäre ich einer seits happy andereseits hm

Beitrag von jamie-lee 08.02.11 - 17:45 Uhr

Hallo

Kann nur sagen mein 4 Kind ist so entstanden war das gleiche Problem mit dem Kondom.

LG J.L