Wäre gerne bei euch - wer hatte Erfolf mit Folikelmessung? DANKE...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puntogirl2 08.02.11 - 15:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab bei euch leider noch nichts verloren - wir sind in ÜZ17 und sollen jetzt mir Folikelmessung weiter machen (laut FA)

Wer von euch hatte damit Erfolg - SG ist nicht das Beste, bei mir ist alles in Ordnung - ZK länge 25-27 Tage sehr regelmäßig...

Hoffe auf positive Antworten und DANKE schon mal ...

Beitrag von 111kerstin123 08.02.11 - 15:52 Uhr

hm das kann man wohl net pauschal sagen...ich geb dir nur den tipp dein mann nicht zu sagen wann stichtag ist... #schwimmer

Beitrag von danisahne912 08.02.11 - 16:33 Uhr

Hallo!
Also ich habe auch 2. Zyklen lang meine Follikel messen lassen und es hat gleich im 2. Zyklus geklappt. Am 21. ZT wurde mir dann auch noch Blut abgenommen um zu schauen ob ich eine evtl. Gelbkörperschwäche habe...

Ich wünsch Dir viel Glück!

Beitrag von puntogirl2 08.02.11 - 19:25 Uhr

Danke für die Antwort,

tut gut was positives zu hören...

ich hoffe ich kann euch bald ins Forum folgen...

Gruß Mia