schwitzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 08.02.11 - 15:47 Uhr

hi mädels.
ich wieder :-P

o man ich schwitzt seid tagen wie ein bulle :-( das ist schlimm selbst wenn ich nur vorm pc hock rennt mir das wasser runter und ich dusch 2 mal am tag weil ich mein ich müffel.
sorry aber musst etz sein :-D

habt ihr tipps was ich dagegen machen kann?

war vor der ss noch nicht so. und mir ist das dann immer mega peinlich wenn ich unterwegs bin auf besuch oder so.

lg yvonne + bauchbewohner 18ssw

Beitrag von 111kerstin123 08.02.11 - 15:49 Uhr

ich schwitze zz nachts immer so dolle .tagsüber eher net:-D

Beitrag von erbse2011 08.02.11 - 15:51 Uhr

da ist des genau anders rum bei mir. nachts ist so gut wie nix und tags über voll die ladungen.

Beitrag von 111kerstin123 08.02.11 - 15:52 Uhr

dein bild von der 13 ssw ist ja sooo toll.ich habe bei 12+4 (15.2)nfm und us man da freu ich mich so irre drauf.wenn man da schon ein richtiges baby sieht ich werd verrückt.kanns kaum abwarten#verliebt

Beitrag von erbse2011 08.02.11 - 15:54 Uhr

süß ne? liegt zwar voll eingeknautscht dort aber ich fand das bild so süß. und das mit dem gesicht hab ich mir gewünscht :) und wir hatten glück das er oder sie sich so gezeigt hat :)

Beitrag von sweetlady0020 08.02.11 - 18:14 Uhr



Huhu,

leider muss ich Dir sagen, dass es wahrscheinlich nicht besser wird.

Ich war mein lLebenlang eine Frostbeule und habe wirklich bei jeder Gelegenheit gefroren. Mittlerweile ist mir nur noch warm.....Kälte???? Das kenn ich schon gar nicht mehr. Mein Mann friert und rennt im Pulli rum und ich transpiriere....schrecklich!#schwitz Ich zähle echt die Tage bis die Kleine da ist und mein Hormonhaushalt wieder gerade läuft!#huepf

Vielleicht trinkst Du ein wenig Salbeitee das kühlt den Körper, auch wenn es nicht besonders lecker ist.

LG und alles Gute

SweetLady0020#klee mit Astronautin 38+3 inside