Schlank im Schlaf

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von night_wish 08.02.11 - 15:56 Uhr

Suche das Buch "Schlank im Schlaf"

Bitte über VK melden.

LG

Beitrag von holidaylover 08.02.11 - 16:02 Uhr

ich würde meinen "schlank im schlaf 4-wochen-powerplan" gegen "ich bin dann mal schlank" tauschen. hast du nicht ganz zufällig, oder?
lg
claudia

Beitrag von night_wish 08.02.11 - 16:04 Uhr

Ich hab noch gar nichts davon, suche das Hauptbuch.

LG

Beitrag von muckelina81 08.02.11 - 16:28 Uhr

ich hab das buch auch nicht....aaaaber die würden mich schon mal interessieren:-)
@ Claudia...helfen die Bücher bzw. gibt es Erfolge bei dir?
LG Jasmin die auch pfunde loswerden möchte/will/muss/sollte :-p

Beitrag von holidaylover 08.02.11 - 18:51 Uhr

ich habe nach 4 wochen sis nun 1 kg zugenommen (will eigentlich 6 abnehmen, nun sind es 7 #augen). allerdings trinke ich zu wenig und schaffe nur 1-2x die woche sport.
morgens esse ich nach plan, mittags ist es mir zu müßig die KH zu zählen. abends verzichte ich auf KH.
eigentlich muß man 2-3L wasser trinken, ich trinke nur etwas fit kick (4,8g KH auf 100ml).
ich würde nur mal gern "ich bin dann mal schlank" lesen, da darf man morgens soweit ich weiß auch eiweiß (käse,quark,milch).
lg
claudia

Beitrag von muckelina81 08.02.11 - 21:24 Uhr

ohje Claudia....#zitterdas hört sich alles so mühseelig an.
Ich bin eigentlich so eine die solche Methoden eher umgeht wegen dem Kalorien zählen und so..das ist mir irgendwie zu lästig.
Aber wenn mans mal macht und drin ist;denke ich geht das wie im Schlaf:-D
Wünsch dir weiterhin alles gute und viel Erfolg dabei...auch das du das bcuh findest(schau doch mal bei e...y;-))
#winke Jasmin