ich bin ja so ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von silksbest 08.02.11 - 15:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe gestern einen Test gemacht und im display stand tatsächlich SCHWANGR! Ungeduldich wie ich bin, war ich mittags direkt bei meinem FA. Der konnte noch nichts sehen und meinte ich soll doch nächste Woche wieder kommen. Laut Rechnung bin ich heute in der 5. Woche, also noch ultra früh. Ich habe Schiss, dass mein FA nächste Woche immernoch nichts sieht und mir meine Hoffnung zerstört. Wie sind denn eure Erfahrungen in der Frühschwangerschaft?
Lieben Gruß Silke

Beitrag von 19katharina90 08.02.11 - 16:07 Uhr

ruhig bleiben und sich freuen !!!

Alles andere macht erstmal keinen Sinn :)

gratuliere übrigens zur #schwanger

Beitrag von silksbest 08.02.11 - 16:13 Uhr

Super herzlichen Dank! Obwohl ruhig bleiben ja gar nicht so einfach ist. Und mein Schatz ist im Ski-Urlaub. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich es ihm am Telef. oder erst am Samstag persönlich sagen soll.... Man diese Ungeduld...

Beitrag von jaba87 08.02.11 - 16:10 Uhr

Ich war am Anfang auch in der 5. Woche da und ausser der minimalen Fruchtblase sah man noch gar nix^^

Also keine Sorge^^

Beitrag von kaetzchen79 08.02.11 - 16:33 Uhr

ich hatte den ersten termin ende der 6. woche, also 5+5, da schlug schon das herz.... #verliebt war aber recht früh.
zu dem zeitpunkt sieht man meist eine fruchthöhle. wie weit bist du denn beim nächsten termin dann?

Beitrag von silksbest 08.02.11 - 18:46 Uhr

mein nächster termin ist dienstag morgen. das wäre dann 6+0.

Beitrag von sweetelchen 08.02.11 - 17:31 Uhr

Ich habe in der 5 Woche erfahren das ich Schwanger bin und erst 4 qualvolle Woche später , im August haben wir ein Gummibärchen gesehen#verliebt