Eisprung +4/5 Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 08.02.11 - 16:02 Uhr

Ist das möglich?Hat man dabei schmerzen?Jemand erfahrung?

Beitrag von simsaline76 08.02.11 - 16:04 Uhr

Es gibt viele Frauen die sagen das sie ES + Einnistung spüren. Ich sage mal gaaaaanz vorsichtig das das eine Kopfsache ist, weil diese Frauen ganz genau in ihren Körper hineinhorchen. Denn wirklich spüren kann man es eigentlich nicht. Wir reden hier von wenigen Tausendstel Millimetern die sich da auf den Weg in die Gebärmutter machen.

Beitrag von valldemosa 08.02.11 - 16:07 Uhr

Klingt logisch#klatsch

Beitrag von neugierig 08.02.11 - 16:42 Uhr

also ob man es merkt weiß ich nicht genau..

aber ich kann sagen das ich seid heute SB habe und die nicht richtig deuten kann

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

liebe grüsse