Wärmekissen an der Hüfte / Leiste??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-mi81 08.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab da vielleicht mal ne blöde Frage, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Hab gestern schon mal geschrieben, dass die Ärzte bei mir einen Bandscheibenvorfall vermuten. Und nun liege ich hier auf der couch, Beine auf ner Kiste und mit einem Wärmekissen auf der Hüfte, so schräg über die Leiste. Hab links auch extremes ziehen in der Leiste, aber ich denke das kommt eh von den Schmerzen aus dem Rücken. Nun meine Frage: das Wärmekissen ist nicht zu warm fürs Baby, oder? Ihr lacht jetzt vermutlich, aber dadurch dass ich Schmerzmittel gespritzt bekomme mache ich mir eh schon Sorgen.

LG
Nadine mit Bauchbewohner 14+6

Beitrag von jaba87 08.02.11 - 16:04 Uhr

Hallo Nadine!

Mach dir mal keine sorgen^^ Ich hab bis ca 20. SSW fast jeden Abend ne Wärmflasche direkt auf dem Unterbauch und Bauch liegen gehabt weil ich so starke Bauchschmerzen habe und mein kleiner ist kerngesund^^

Lg

Janine

30+6