Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 08.02.11 - 16:02 Uhr

Hi,

am FR habe wurde bei mir der ES ausgelöst und am MO bekam ich nochmal die 3te Spritze.
Seit SO habe ich eine Blasenentzündung heue ist es etwas besser aber immer noch Schmerzen. Ich habe cystinol akut bekommen.

Meine Frage: Ich hatte gestern eine extreme Hochlage (ES muss ja gewesen sein) heute ist meine Temperatur rapite gefallen. Hat das wegen der Blaasenentzündung zu tun, oder was wegen der Spritze vom ES auslösen :-(

Bitte antwortet mir was ihr denkt. Wenn er ausgelöst wurde, fand er auch statt,oder?

VG latti

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/565656