Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 08.02.11 - 16:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930949/563335


Heute wäre meine Periode fällig bis jetzt ist sie noch nicht da das hat aber nix zu heissen finde ich. Was denkt ihr über mein ZB? Habe gestern mit einem Frühtest negativ getestet. Muss das ein entgültiges Ergebnis sein?

Beitrag von simsaline76 08.02.11 - 16:09 Uhr

Ich finde die Kurve sieht super aus. Warte noch zwei Tage und teste dann nochmal. Vielleicht ist der hcg Wert noch zu niedrig und schlägt noch nicht an. Wenn du SS bist sollte in 2 tage zumindest ein positives Ergebnis sichtbar sein, wenn auch nur als zarte Linie.
Viel Glück!!!

Beitrag von anna-theresia 08.02.11 - 16:10 Uhr

Danke ich bin jetzt schon fix und fertig ich wünsche mir doch nur schwanger zu sein....

#winke

Beitrag von simsaline76 08.02.11 - 16:12 Uhr

Ich weiß.... ich auch....
Habe vor ein paar Minuten meine Mens bekommen und bin grad auf alle Hibblerinnen neidisch.
Ich guck in ein paar tagen mal in deine Kurve. Bin neugierig.

#klee