Was gibt´s bei euch Heute zu essen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymika 08.02.11 - 16:11 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger

Was kocht ihr Heute denn leckeres??

Bei uns wird es, wenn mein Schatz/Papi vom Geschäft kommt, Spätzle und Geschnetzeltes geben.

Liebe Grüße
Christine 24ssw die grade ein Stück Zwetschgenkuchen verdrückt hat #mampf

Beitrag von babydanny1 08.02.11 - 16:12 Uhr

Hallöchen


Bei uns gibt es lecker wruckeneintopf und vorher noch Döner könnte in letzter zeit jeden tag egal zu welcher zeit döner essen.

Beitrag von kitti27 08.02.11 - 16:15 Uhr

Hi hi wie witzig ! Ich auch! Am liebsten jeden Tag einen Döner!

Lg
Kitti 15+6

Beitrag von nici20285 08.02.11 - 16:16 Uhr

Ich mache heute den ofentopf alla mamma....des ist mit nudeln und hackfleisch mit cream frech und überbacken mit käse und nen leckern salat dazu

Beitrag von sweetelchen 08.02.11 - 16:17 Uhr

Mein Mann kocht Blumenkohl- Kartoffel- Gratin #mampf

Beitrag von mariele87 08.02.11 - 16:17 Uhr

ohh, ich bekomm jetzt auch voll hunger auf döner!! ICH WILL EINEN DÖNER! Muss gleich mal meinen Freund anrufen...

Beitrag von lalelu-86 08.02.11 - 16:19 Uhr

hey
also ich werde heute mal wieder nicht kochen!
lohnt sich einfach nicht mehr.
ich kann nur nch soo mini-portionen essen und selbst dann bekomme ich sodbrennen.

also wirds wohl nachher wieder ne ladung trockener haferflocken geben. naja vllt. mach ich mir auch noch einen erdbeer-milchshake - vitamine müssen ja auch sein

lg

Beitrag von junistern2006 08.02.11 - 16:21 Uhr

Hi. Bei uns gibt es heute chicen Nuggets mit Salat. Nuggets essen die maenner und ich meistens den Salat.
Gruß, Inga mit Jan und lasse und kruemel

Beitrag von samyskruemel 08.02.11 - 16:26 Uhr

juhu

bei uns gibts Nudeln Blognese! unser papa ist so ein Essens Muffel und futtert so gut wie nix ist immer wahnsinnig schwierig da was zu Essen zu finden was er auch ist! nervig!

lg

Beitrag von tinaaic 08.02.11 - 16:33 Uhr

meiner auch!

total nervig.

er mag nur "kinderessen": hamburger, pizza, nudeln

Beitrag von hasi1977 08.02.11 - 16:29 Uhr

*freu* Spagetti Carbonara #huepf

Beitrag von 17876 08.02.11 - 16:30 Uhr

Wenn ich mal wieder so richtig Appetit hätte, würde ich Luftsprünge machen! Im Moment beherrscht die Übelkeit mein Tagesablauf, und ich habe auf gar nichts Hunger...:-(ich möchte wieder richtig essen können, menno!#heul

Beitrag von -mell1982 08.02.11 - 16:32 Uhr

Hallo,
reste von gestern und gestern gab es Mediterannes Ofengemüse mit Kartoffelbrei werden noch Nudeln dazu kochen.

Beitrag von karpatenpferd 08.02.11 - 16:38 Uhr

Bei uns gibts heut frisches Seelachsfilet, Kartoffel-Schiffchen aus dem Ofen und irgendwas an Gemüse.

Beitrag von kruemel2701 08.02.11 - 16:43 Uhr

tja wäre auch froh wenn ich ohne Bedenken und Bauchweh im Moment essen könnte... gestern Abend hatte ich Lust auf Suppe, als die dann gekocht hat und ich sie gerochen habe hab ich es "nicht mehr riechen" können :-( dann gab´s halt nur Zwieback...
Ich würde mir sooo wünschen mal wieder normal essen zu können... :-(

Beitrag von wolke87 08.02.11 - 16:44 Uhr

lecker käse-lauch-süppchen #koch

http://www.chefkoch.de/rezepte/982031203667502/Kaese-Lauch-Suppe-mit-Hackfleisch.html

Beitrag von meleke 08.02.11 - 17:06 Uhr

Hallöchen #winke

bei uns gibt es rote Linsensuppe, dazu super leckeres Brot (mein Schatzi ist Bäcker) und ne große Schüssel Salat. Hmmmm lecker.

Beitrag von kitti27 08.02.11 - 17:07 Uhr

Also ich esse Gemüsesuppe, die hatte ich mir gestern frisch gekocht!
Meine Männer bekommen heute Spaghetti mit Tomatensauce, und Knackwürstchen dabei!

Lg
Kitti, 16. SSW

Beitrag von saraya32 08.02.11 - 17:25 Uhr

Also bei mir gab es heute mittag Nudel-Lauch-Gratin und heute abend Gemüsesticks mit Kräuterquark. Für alle, die denken, huiih, das ist aber gesund: zwischendurch ne Tüte Weingummi verdrückt, menno

Beitrag von mariiiiia 08.02.11 - 18:04 Uhr

Linsen mit Kartoffeln und Erbsen :D
Und dazu Gurkensalat mit leckerem Joghurt-Dill-Dressing ;)

Beitrag von mama.tanja 08.02.11 - 18:18 Uhr

Bei uns gibts gleich Rigatoni Auflauf al forno :-) Soße selbst gemacht und mit viiiiiiiiiiiel Creme Fraiche #mampf
Ich bin so froh dass ich jetzt wieder Appetit habe und die Schwangerschaft endlich genießen kann :-)

Lg Tanja + #ei 12+5