wann 3D-Ultraschall??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von idi18 08.02.11 - 16:11 Uhr

hallo ihr lieben,
ich möchte auf jeden fall einen 3D-ultraschall machen lassen. mein mann nervt auch schon die ganze zeit, wann wir das jetzt endlich machen lassen...
könnt ihr mir sagen, in welcher woche man diesen am besten macht?

dankeschön!
lg, idi#winke

Beitrag von mariele87 08.02.11 - 16:13 Uhr

hey, also meine fa meinte, die 24./25.ssw ist am besten geeignet...da machen wir unseren auch!

Beitrag von cucina3 08.02.11 - 16:14 Uhr

ich war in der 25./26. SSW

Beitrag von dr195 08.02.11 - 16:15 Uhr

Ich werd in in ca. 2 Wochen machen da bin ich 27+2
Freu mich schon sehr!

Beitrag von sabriina 08.02.11 - 16:28 Uhr

gehöre zwar nicht mehr hier her aber möchte trotzdem gerne antworten#hicks

ich hab den 3D "damals" in der 30 woche machen lassen...habe bilder in der vk wenn du schauen magst.

ich persönlich finde das man erst später wirklich tolle bilder bekommt...
laut arzt zwischen 29 woche und 34 woche.

Aber man kann sie natürlich auch früher machen...muss jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüße

Beitrag von chantal69 08.02.11 - 16:37 Uhr

Ich habe den ersten schon in der 13. Woche bekommen. Schau mal in meiner VK :-))) Da war der Wurm gerade mal 6 cm gross #verliebt

Beitrag von .claudia. 08.02.11 - 18:56 Uhr

Hallo!

Mein FA hat gestern, 13SSW, schon einen 3D US gemacht und mir auch gleich zwei wunderschöne Bildchen mitgegeben!!! Bild in VK! #verliebt

Glg, Claudia