Kindermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 08.02.11 - 16:14 Uhr

Ey Leute ich könnt mich wegschmeissen.
unsere kleine Zwerge haben echt Idenn.

Mein Sohn meinte eben so als wir über des Baby gesprochen haben, des er ja keine schwester haben will. und ich so was machen wir wenn es ein mädel wird? da sagte er so:

Dann geb ich das dem Arzt mit und er soll mir einen Bruder nach hause bringen....und ich so des geht doch nicht wir müssen doch dann des mädel nehmen. er dann wieder dann verzaubere ich es...... #rofl #rofl #rofl# rofl #rofl

dann ne weile später sagte er wenn ich mal ganz groß bin dann hebe ich das baby hoch dann kann es vom baum äpfel pflücken......und ich so bis du groß bkisgt ist das kein baby mehe sonsen auch sxhon nen goßes kind....und er so ne mama das muss ein baby bleiben des darf nicht groß werden.

ey die zwerge sind der hammer....

kann kaum vor lachen. :-)

sorry für des silopo

Beitrag von dani. 08.02.11 - 16:18 Uhr

herlich, wie süß! #rofl

Beitrag von jenny133 08.02.11 - 16:22 Uhr

Hallo

oh wie süß!
Ging uns neulich ähnlich. Nico wurde auch gefragt, was er denn gerne lieber hätte. Er drauf: "Einen Bruder" nach kurzer Überlegung: "Naja, wenn was rosa´nes rauskommt wirds halt ein Mädchen - kann man auch nichts machen :-( " #rofl

LG
Melanie (20+2) mit Nico (3 Jahre)

Beitrag von nici20285 08.02.11 - 16:24 Uhr

ja die zwerge sind echt der hammer mit ihren sprüchen und man kann sich garn icht alle merken und aufschreiben um ihnen das mal in 20 jahren zu erzählen :-)

Beitrag von meandco 08.02.11 - 16:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

meine tochter: wenn du den bauch aufmachst und das baby rauskommt und es eine schwester wird, dann ist es ein mädel ... #cool
ich: ja, und wenns ein bruder wird, ein junge ... #cool
sie: nein, es wird ein mädchen! #aerger
ich: aber wenn es doch ein junge wird?
sie: ... ??? .... dann muss er im wohnzimmer spielen! #cool

#schwitz na, wenigstens darf er schon mal in die wohnung falls es doch ein bub wird ;-) bisher war das ja sowieso wie bei euch ein no go #zitter

lg
me + #blume (08/07) + #paket#ei 15.05.11

Beitrag von nici20285 08.02.11 - 16:28 Uhr

Da kannste wirklich froh sein des es schonmal mit nach hause darf :-)

von ner bekannten sagte der junge im KH zur Mama: du darfst nach hause kommen mama aber des Baby da des musste hier lassen des darf nicht mit nach hause kommen #rofl

Beitrag von meandco 08.02.11 - 16:32 Uhr

#schock#rofl#rofl

na, dann, gut dass wir das jetzt schon geklärt hätten #pro;-)

Beitrag von sam35 08.02.11 - 16:33 Uhr

#rofl Meine sagt immer das ist kein Junge, das ist ein jannik#rofl
Aber so richtig begreifen wird sie es eh erst wenn er da ist.
Sie wird ja im März erst 3.
Lg
Sonja

Beitrag von meandco 08.02.11 - 16:41 Uhr

#rofl

meine ähnlich ...

ich bin die s... und kein mädel!

aber das baby ist ein mädel ... bin mal gespannt was sie meint wenn das baby nicht nur ein endgültiges geschlecht sondern auch noch nen namen hat #schock;-)

lg
me

Beitrag von hexe12-17 08.02.11 - 17:20 Uhr

Die kleinen sind echt zu goldig :-)
Schatzis Tochter (noch 8) haben wir die Neuigkeit vor 3 Wochen erzählt. Die will natürlich lieber ein schwesterchen. Als es zu mittag spaghetti gab hat sie mir einen miniteller (Kaffeetassen Teller) mit einer spaghetti hingestellt und meinte :"So das ist für Junior - mehr passt noch nicht rein in den Bauch"
#rofl#rofl#rofl

LG hexe12-17