Bin echt traurig(SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von suzan32 08.02.11 - 16:18 Uhr

Es sind schon 16tage vergangen wo ich meine insemination gehabt habe und am freitag habe ich NMT gerade heute ist meine mens da rotbrauner ausfluss warum lieber gott bestrafst du mich ich und mein mann versuchen es schon 7jahre und kein erfolg zu sehen ich glaub ich hör auf habe am donnerstag geburtstag das wär ein schönes geschenk gewesen aber nein wollte euch sagen das ich mich zurück ziehe und die kinderwunschsache sein lasse.:-(
Habe zu viel zeit und geld investiert wenn es nicht klappt dann eben nicht wünsche euch toi toi toi und alles gute das es bei euch allem klappt.

Liebe grüße aus österreich.#winke

Beitrag von jandrijevic 08.02.11 - 16:22 Uhr

Ich weiss leicht gesagt als gemacht aber gebe nicht auf.nicht jetzt...tue was du tun kannst und probiere es glaub dran.der liebe gott wird dir dein wünsch erfüllen.glaube an ihn und gebe nie auf. Drücke dich..............

Beitrag von nonn 08.02.11 - 16:25 Uhr

och mensch, lass dich mal #liebdrueck

Wer wäre da nicht traurig???!!!

Vielleicht hilft dir erstmal etwas Abstand um wieder zu dir selbst zu finden und vielleicht klappt es ja dann!!!

Ich wünsche es dir von #herzlich

Alles Liebe und Gute #pro#klee

Beitrag von maremmamia 08.02.11 - 17:14 Uhr

Hallo.....

bei mir hat inse auch nicht geklappt, die Zweite........
wie alt bist du ?
Bin 40 und geb auch nicht auf, obwohl wir auch schon im 4. Jahr erfolglos versuchen.

Gruss aus Bayern

Beitrag von cleopatra30 08.02.11 - 17:15 Uhr

Hallo #winke

verstehe ich das richtig, 16 Tage ist das schon her????
Da müßtest du doch schon längst NMT gehabt haben, oder???#kratz
Man sagt doch, 14 Tage nach ES, also auch 14 Tage nach IUI. Bis jetzt ist es doch nur Ausfluß und kein richtiges, frisches Blut, oder??
Hast du schon getestet??
Vlt. kannst du doch noch hoffen!!!
LG

Beitrag von lottikarotti-76 08.02.11 - 21:16 Uhr

Sorry aber ich steh wohl auf dem Schlauch!
Was heißt silopo?????
Gruß Steffi

Beitrag von emotionsflexibel 08.02.11 - 21:47 Uhr

silopo = SinnLosPosting #winke

Beitrag von lottikarotti-76 11.02.11 - 21:04 Uhr

AAAAHHHH ! Man lernt nie aus:-D