Geschwistername für Zoe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zoesmama06 08.02.11 - 16:18 Uhr

meine tochter heißt zoé antonia leonie....wird aber nur zoe genannt.
jetzt wissen wir, dass wir noch eine tochter im juni bekommen. mein mann will unbedingt wieder 3 namen ( völlig übertriebe wie ich finde #schmoll)
jetzt haben wir einen favoriten':
mia johanna clara. :-) mia war mein 1. wunsch als rufname. der rest ist so hinten dran....:-D
was haltet ihr davon?

Beitrag von missmeschugge 08.02.11 - 16:23 Uhr

:-D Mia heißen viele kinder zur zeit finde ich aber auch vile katzen:-p

Beitrag von canadia.und.baby. 08.02.11 - 16:30 Uhr

Mia finde ich zu häufig.

Wie wäre es mit :

Merle johanna clara
Maike johanna clara
Nina johanna clara
Cora johanna clara
Carolin johanna clara
Jennifer johanna clara
Jasmin johanna clara
Kathrin johanna clara
Katharina johanna clara


Mhh mehr fällt mir gerade nicht ein

Beitrag von mamafant 08.02.11 - 16:35 Uhr

Hallo,

Zoe und Mia passt m.M nach gut zusammen

Mir persönlich würde aber Zoe & Ava besser gefallen

LG

Beitrag von superaen 08.02.11 - 18:14 Uhr

Zoe und Vida kenne ich als Schwestern. Sind süße Namen... aber haben beide fast gleiche Bedeutung.
Mia gibt es gerade seeehr oft.

Beitrag von jane-zoe83 08.02.11 - 18:24 Uhr

Hi


Zoe und Jane
Zoe und Roja

Beitrag von sudan 08.02.11 - 19:45 Uhr

Zu Zoe fällt mir immer Pia immer sofort ein.

Johanna und Clara find ich beide gut so dahinter.

LG

PS. Mia is auch schön.