Soll ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aufgehts 08.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe immer Zyklen zwischen 25 und 33 Tagen. Meine letzte Mens war am 10.01 und gestern war ich Zyklustag 28.
Eigentlich sollte die Mens schon da sein oder sehr bald kommen.
Seit zwei Wochen habe ich teilweise sehr starkes ziehen auf der rechten Seite wo der Eierstock ist.
Mens-Beschwerden habe ich gar nicht. Nur dieses Ziehen. Bin jetzt total verunsichert.
Was meint ihr hattet ihr auch schon öfter so ein Ziehen und worauf deutet das hin? Ich hatte das vorher noch nie.
Soll ich morgen früh testen?

Vielen Dank für Eure Hilfe....

Beitrag von babybauch2011 08.02.11 - 16:24 Uhr

haste ein zb

lg

Beitrag von aufgehts 08.02.11 - 16:26 Uhr

Nein ich habe noch nicht damit begonnen. Sollte ich wahrscheinlich oder?

Beitrag von tamika1973 08.02.11 - 16:27 Uhr

**********LIVETEST******

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

#herzlich Tami

Beitrag von aufgehts 08.02.11 - 16:29 Uhr

Ich hab aber nur einen 25er, ich glaube den sollte ich besser morgen früh machen oder?

Beitrag von tamika1973 08.02.11 - 16:33 Uhr

Yep...mach ihn morgen früh....

drück dir die Daumen #klee

#herzlich Tami

Beitrag von aufgehts 08.02.11 - 16:34 Uhr

Mach ich!!!
Hattest du auch schon mal so ein heftiges Ziehen?

Beitrag von waiting.for.an.angel 08.02.11 - 16:35 Uhr

Ich hatte dieses ziehen auch,aber links :)
Hab gestern positiv getestet,bildis in vk #verliebt
viel glück!!!#klee

Beitrag von aufgehts 08.02.11 - 16:36 Uhr

Ja hab ich schon gelesen!!!
Freu mich so für Dich!!!

Ich hab aber auch nur Ziehen sonst gar nix. Mir geht es super, kein Brustspannen usw.
War das bei dir auch so? Und das ziehen auch teilweise so heftig?

Lg

Beitrag von waiting.for.an.angel 08.02.11 - 16:38 Uhr

ja genau so! Keine anzeichen,brüste sind zwar schon seit ES gross,aber tun nur beim anfassen weh. Das ziehen war teilweise echt so krass,das ich dachte die mens kommt,ja !!! meine letzte mens war auch am 10.01 :)

Beitrag von aufgehts 08.02.11 - 16:43 Uhr

Wahnsinn meine Auch.
Wann war denn dein ES? Ich denke meiner war am 24.01 aber führe kein Zyklusblatt, deshalb weis ich es nicht genau.
Bin so unsicher zu testen, da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe. Wie war dein Zyklus?

Beitrag von arunarima 08.02.11 - 16:46 Uhr

Bei mir war's auch der 10.1.
Ich hatte gestern (also ZT 28) negativ getestet.
Aber trotzdem noch keine Mens, und jetzt immer noch keine Anzeichen. Hoffe sooo, dass nix kommt und werde deshalb wohl erst Donnerstag Morgen wieder testen - falls es bis dahin nicht schon hinfällig geworden ist. :-(

Viel Glück uns allen! #winke

Beitrag von aufgehts 08.02.11 - 16:48 Uhr

Hast du auch unregelmäßige Zyklen?
In welchem Zeitraum?

Ja, viel Glück uns allen!!!

Beitrag von arunarima 08.02.11 - 16:54 Uhr

So zwischen 26 und 30 Tagen. Der letzte war 29 Tage. Aber ich finde, unregelmäßig ist das nicht wirklich, oder? Eher "natürliche Schwankung". Hört sich doch auch gleich viel positiver an. ;-)

Beitrag von aufgehts 08.02.11 - 16:57 Uhr

Hast recht ;-)
Aber dann müsstest du ja spätestens morgen deine Mens bekommen oder?
Ich habe bisher null Anzeichen. Nur dieses Ziehen, welches ich vorher nie hatte.
Wie ist es bei dir?

Lg