bin so depri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 08.02.11 - 16:26 Uhr

Eigentlich sollte ich ja nicht depri sein, da ich schon ein lieben gesunden Sohn habe, aber meine Gefühle fahren Achterbahn...
Ich habe echt ungelogen 6 Freundinnen die schwanger sind. und di bekommen auch noch alle 6 ein Mädchen. dann sind noch 3 flüchtiege Bekannte schwanger und was bekommen die auch alle 3 ein Mädchen.
Natürlich freue ich mich für sie, aber ich hätte doch auch soooooo gerne eins. :( Bei uns klappt es ja noch nicht einmal mit dem schwanger werden.
Ich dachte immer mir wäre das Geschlecht egal, aber irgendwie ist der Wunsch nach nem Mädchen ja schon riesig groß.....

Sorry ich musste das einfach mal los werden....

Beitrag von simsaline76 08.02.11 - 16:31 Uhr

Bin im Geiste bei dir!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir sind 3 Mädels schwanger, eine ist letzte Woche Mama geworden. Es gibt kein anderes Thema als Babysachen, Babynamen, Babybilder, Baby, Baby, Baby...
Ich will aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von filou1979 08.02.11 - 16:40 Uhr

Ach ich kann dich soooo gut verstehen! Ich bin inzwischen die einzige in meinem Freundeskreis mit Kiwu, die noch nicht schwanger ist ;-(

Gerade befinde ich mich in der entspannten Phase nach ES. Da muss man nichts tun und kann nur abwarten und Tee trinken. Das tut gut.

Ich hätte auch so gerne ein Mädchen, wenn ich es mir aussuchen könnte...aber überhaupt mal wieder schwanger werden, wäre auch schon ein Traum!

Die Daumen sind gedrückt! Auch für dich! Und alle anderen, die hier so lange schon rumhibbeln!