es geht voran....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kampfpingu87 08.02.11 - 16:26 Uhr

Huhu,

da ich ziemliche Zyklusschwankungen habe und ja auch schwanger werden will, habe ich jetzt gerade bei einer Internistin angerufen, um einen Termin auszumachen damit mal meine SD überprüft wird!! Es geht also voran!!!!! Freu mich total!! Vllt. hab ich dann endlich mal wieder nen regelmäßigen und vorhersehbaren Zyklus wie andere Frauen auch. Mein letzter war 41Tage lang, der davor nur 19....ist ja schon komisch!
Ich hatte mir schon vor 3 Jahren mal meine SD-Werte überprüfen lassen und die waren ganz hart an der Grenze zur SD-Unterfunktion...es wird also Zeit!!!!!

Wollte euch nur meine Freude mitteilen und hoffe, dass ihr mir alle die Daumen drückt!

Und sorry fürs #bla

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 16:52 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG Moe :-D