Baby Orangensaft?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von strandperle33 08.02.11 - 16:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage da ich es besser nicht weiß.

Dürfen Babys 8 Monate Orangensaft??

Verdünnen oder so lassen?? Wenn sie es überhaupt dürfen.

Recht herzlichen Dank!!

Beitrag von bettina79 08.02.11 - 16:44 Uhr

sie dürfen schon trinken. manche kinder vertragen es aber nicht. sie bekommen vom o-saft einen wunden po.

ich würd ihn aber verdünnen.

lg Bettina

Beitrag von bobb 08.02.11 - 17:07 Uhr

Ich würds wegen der Säure lassen,dann lieber Apfelsaft sehr verdünnt.

Beitrag von kathrincat 08.02.11 - 18:01 Uhr

verdünnt ja, so würd ich nicht machen, man sollte ja alle säfte verdünnen

Beitrag von katrinchen-p 08.02.11 - 18:41 Uhr

Wenn Dein Kleines das verträgt, kann aber sein das es davon einen roten Po bekommt.
Natürlich verdünnen!
Besser wäre vllt. milder Apfelsaft, auch verdünnt.

Wenn Du aber magst, kannst Du es versuchen und sehen wie es Dein Kleines verträgt.

Jasper z.B mag gar keinen O-Saft