Morgen endlich PU!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von cleopatra30 08.02.11 - 16:36 Uhr

Mädels, morgen ist es gott sei dank soweit.....!!!
Ich werde erlöst....!!!! :-)

Seit Tagen habe ich Schmerzen. Kann kaum noch laufen. Jeder Schritt tut mir weh. :-[ Habe sehr viele Follikel in der Stimu-Zeit gebildet und der Arzt riet mir, wie schon erwähnt, von einem Transfer ab, um die Gefahr einer Überstimulation zu reduzieren, bzw. zu vermeiden. :-(
Erst fand ich die Nachricht sehr schockierend und traurig, aber wenn man von meinen Eizellen genug befruchten und einfrieren kann und meine Gesundheit dadurch nicht leidet, warum nicht....!!!

Hat jemand damit Erfahrung gemacht, ich mein, könnte ich schon im nächsten Zyklus mir die Eisbärchen einsetzen lassen??

LG und noch einen schönen Tag #sonne

Beitrag von lanni2010 08.02.11 - 16:59 Uhr

Sie hat sich entschieden #huepf

Und ich bin ganz Deiner Meinung,.... aber das hab ich Dir ja schon gesagt ;-)

Drück Dir alle Daumen, dass sich viele befruchten lassen und Du schon bald mit den Eisbären starten darfst #schrei

Ps. Ich hab übrigens meine erste stimulaunige Nacht hinter mir, mit Schwindel, Übelkeit, Blähbauch und nicht schlafen können.
So langsam machen sich die Hormönchen in mir auch bemerkbar #augen


Fühl Dich #liebdrueck
Yvonne

Beitrag von cleopatra30 08.02.11 - 17:08 Uhr

Ach du je....Schlafprobleme hab ich auch, aber das war oder ist die Aufregung bei mir, denk ich. Schwindel und Übelkeit hört sich doof an. Hatte ich nie. Jeder hat andere Problemchen, echt! Hoffentlich kriegst du net so nen Bauch wie ich....#augen

Ich wünsch dir, daß du heut besser schlafen kannst. Ich werd kein Auge zu machen...

Beitrag von lanni2010 08.02.11 - 17:22 Uhr

Das glaube ich Dir das Du augeregt bist!
Ist ja auch nur verständlich.

Ich hoffe das das bei mir nur ne einmalige Sache war mit der Übelkeit, aber nen Blähbauch den werde ich bekommen bzw. habe ich schon.
Wird ganz toll werden, wenn wir jetzt Samstag zu einem Freund auf den Geburtstag müssen, der eh jeden Moment damit rechnet das ich SS bin. Und ich dann mit ner dicken Kugel da ankomme und denn auch noch den Alkohol stehen lasse ;-) öööööhm.... Erklärungsnot!

Also dann, Du schaffst das schon und ich denk an Dich!

Wieviel Uhr hast Du denn PU?

Beitrag von cleopatra30 08.02.11 - 17:36 Uhr

Wir müssen um acht Uhr da sein.

Ich hab auch das Problem, daß mir nur noch eine Hose passt. Ich zieh zu Hause Jogginghosen an und wenn ich unterwegs bin dann laß ich die Knöpfe auf und zieh nen langen Pulli drüber. #schmoll
Schon doof.....aber was tut man nicht alles....:-)

So, jetzt schmeiß ich mich auf die Couch und warte darauf, daß endlich morgen ist #zitter

Ich meld mich, sobald wie möglich.....schlaf schön!!! #liebdrueck