tat euch auch alles weh kurz vor der Geburt?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von yvonni27 08.02.11 - 16:37 Uhr

hi=)
ich mag nicht mehr....bin 39.ssw...und mir tut seit gestern alles weh....leichte kofschmerzen...unterleibsschmerzen....harter bauch...rücken und steissschmerzen...war heut bei der FÄ...der kopf sitzt im becken ist aber noch abschiebbar..mumu passen 3 finger rein...(nebeneinander oder wie?)...und er is ganz weich...meinen schleimpfropf bin ich aber glaube ich noch nicht losgeworden...war immer nur mal was davon am toipapier...kanns denn nciht mal langsam losgehen? wie ging es euch denn so 1,2 tage vor der geburt?
danke schonmal,lg,yvonne

Beitrag von meandco 08.02.11 - 16:49 Uhr

crosspost #kratz#gruebel#augen

Beitrag von yvonni27 08.02.11 - 16:52 Uhr

yes=) wusste nicht wo es hingehört.....

Beitrag von nadine1013 08.02.11 - 17:40 Uhr

bei meiner Tochter hatte ich rein gar keine Beschwerden, bevor es los ging und hätte auch im Traum nicht mit gerechnet, dass den Tag noch was passieren würde

momentan kann ich auch nicht behaupten, dass ich größere Beschwerden hätte - hin und wieder mal Mensziehen, sonst nichts

LG, Nadine mit Helena (18 Monate) + Raffael (ET-9)