wie gehts euch kurz vor geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von yvonni27 08.02.11 - 16:38 Uhr

hi=)
ich mag nicht mehr....bin 39.ssw...und mir tut seit gestern alles weh....leichte kofschmerzen...unterleibsschmerzen....harter bauch...rücken und steissschmerzen...war heut bei der FÄ...der kopf sitzt im becken ist aber noch abschiebbar..mumu passen 3 finger rein...(nebeneinander oder wie?)...und er is ganz weich...meinen schleimpfropf bin ich aber glaube ich noch nicht losgeworden...war immer nur mal was davon am toipapier...kanns denn nciht mal langsam losgehen? wie ging es euch denn so 1,2 tage vor der geburt?
danke schonmal,lg,yvonne

Beitrag von angeldragon 08.02.11 - 16:41 Uhr

#heulmir gehts schrecklich hab dauernt wehen aber sie bringen nix hab heute et und alles fest verschlossen occcchhhhh will meine kleine endlich#heul

Beitrag von yvonni27 08.02.11 - 16:46 Uhr

och man...ich kann dich soooo gut verstehen...ich drück uns die daumen dass wir es bald geschafft haben!!und ich dachte immer schwanger sein ist schön...:-pdie 5monate ind er mitte vielleicht...lg,yvonne

Beitrag von angeldragon 08.02.11 - 16:58 Uhr

haha dankeee neee schwanger sein ist nicht schön und rumwehen ohne erfolg irgentwie auch nicht berauschend die ärzte haben der mausi schon angedroht ihr beine zu machen ich hoffe sie kommt doch noch von alein

Beitrag von jessica.o1989 08.02.11 - 17:20 Uhr

Sei froh das bei dir wenigstens schon der mumu weich ist .. ich hatte gestern et und auch einen termin im kh die hebamme sagte es ist noch alles Bombenfest also ich brauche mir keine hoffnung machen das es bald los geht... Naja am 17. wird eingeleitet wenn sich bis dahin noch nicht getan hat.. Ich will aber auch nicht mehr langsam wird der bauch echt zu einer starken belastung
Wünsch dir viel glück das es bei dir bald los geht
Lg Jessica + #baby girl die nicht raus will et+1

Beitrag von s.sonnenaufgang 08.02.11 - 20:15 Uhr

Hallo #winke

mir geht es auch nicht mehr richtig gut. Rücken schmerzt, rechte Hand ist >dauereingeschlafen< Beine sind 3x so dick wie normal, Wehen immer mal mehr und weniger, ganz fieses pieksen am Mumu ... Gestern und heute Schleimpfropf (oder ein Teil davon) abgegangen. Befund letzten Freitag war geburtsreif, also Gebärmutterhals verstrichen und Mumu fingerdurchlässig uuuuuuuuuuuuuuund es tut sich NIX!!! #schmoll

ItzyBitzy wird wegen SS Diabetes spät. am 22.02. eingeleitet und so lange will ich gar nicht mehr warten!!! #zitter

Drück' uns allen die Daumen, dass wir es bald geschafft haben :-)

Sonnenaufgang