Suche Kontakte/Freunde zum Austauschen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 2.minifloh 08.02.11 - 16:41 Uhr

#winke Hallo suche ein paar Freunde zum Austauschen. Wir haben einen 10 jährigen Sohn und planen jetzt noch einen Floh zu bekommen. Da er bis jetzt immer der Mittelpunkt war und ist, hoffe ich das die Umstellung (wenn es dann soweit ist) nicht zu schlimm für ihn wird. Wer hat da schon Erfahrung?
Würde mich auch so über Post freuen. #winke

Beitrag von estella27 09.02.11 - 10:47 Uhr

Hallo woher kommst Du denn genau?
Also ich habe zwei Söhne der Große ist jetzt 8 und der kleine wird im April drei. Denke das jedes Kind sich erst an die neue Situation gewöhnen muß wenn ein Baby da ist egal wie alt.
Also ich persönlich finde den Altersunterschied bei unseren optimal auch wenn mein Großer erst jetzt was mit dem kleinen anfangen kann ;-)
und wenn Du ein Mädchen bekommst mache ich mir da keine Sorgen,denn da sind die großen Brüder stolz :-D
Drücke Dir die Daumen das alles klappt!

GLG Nicole

Beitrag von 2.minifloh 09.02.11 - 19:43 Uhr

Hallo Nicole #winke
Wir wohnen bei Meißen/Dresden.
Ich glaube auch das der Anfang ziemlich turbulent wird. Habt ihr vorher viel mit eurem Großen geredet was sich alles ändert? #kratz
Mhh, ich bin bei uns mal gespannt, da er bis jetzt der einzige Nachwuchs in der Verwandschaft ist. Wird schon eine ganz schöne Umstellung. Aber wir werden das schon meistern. #freu