Welche Wii Fitness ist gut?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von familienoberhaupt 08.02.11 - 16:43 Uhr

Hallo,
wir haben schon seit 1 Jahr die Wii mit Board.

Jetzt möchte ich mal ein bisschen Fitness machen-Winterspeck muss weck#schwitz- die Wii Fit Plus habe ich schon , finde die aber nicht so toll .

Welche Fitness CD für die Wii könnt ihr empfehlen?

Bei mir stehen 2 zur Auswahl:

EA SPORTS Active: Personal Trainer
und

EA SPORTS Active: Mehr Workouts

lg Marion

Beitrag von kathi1985 08.02.11 - 17:11 Uhr

Hey, also ich habe auch Wii Fit Plus, mag das auch net so.
Personal Trainer habe ich sofort wieder verkauft!!!!!

Und jetzt gibt es ja neu EA SPORTS ACTIVITI 2 , das soll supi sein

und das mit MEHR WORKOUTS hört sich meiner meinung auch nicht schlecht an.


Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen...


Lg

Beitrag von sunshine_dani 08.02.11 - 18:09 Uhr

Hallo,

Wir haben das Wii Fit, Wii Fit Plus, und EA Sports Personal Trainer und ich finde alle drei zwar nicht schlecht aber mehr um Spaß am spielen zu haben, zum abnehmen eignen sich alle nicht. Zumindest habe ich dadurch nicht abgenommen!! Ich gehe jetzt wieder ins Fitnessstudio und sehe meine Erfolge....

LG

Beitrag von petriheil80 09.02.11 - 21:16 Uhr

huhu!

ich habe das trainingspogram: your shape. das ist klasse- mit dabei ist eine kamera, die an die wii angeschlossen wird.

http://cgi.ebay.de/YOUR-SHAPE-INKL-KAMERA-NEUWARE-PAKETVERSAND-/190493309898?pt=de_entertainment_games&hash=item2c5a493bca

damit kann man super trainieren und man hat das gefühl, das man dabei richtig überwacht wird...
ich habe jetzt in 14 tagen schon 1 kg runter.

lg petri