fast geschafft zwecks hebamme...puh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 08.02.11 - 16:43 Uhr

so nach ettlichen telefonaten und angstbammel hab ich mal alle hebamme angerufen die mir grad vor die nase gefallen sind.
und wie das schicksal so von mir will, sind alle grad unterwegs und ich hab allen mal auf den AB gelabert.
so wenn ich wieder so glück habe klingelt die nächsten tage das telefon sturm #rofl

achja wer nicht weis worums geht hier das posting von vorhin http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3019420

schönen tag noch

Beitrag von zwerg2011 08.02.11 - 16:44 Uhr

#rofl

Beitrag von kaetzchen79 08.02.11 - 16:46 Uhr

sehr gut! #pro

Beitrag von meandco 08.02.11 - 16:48 Uhr

#rofl

zumindest musst nicht mehr du das gespräch eröffnen #pro

lg

Beitrag von erbse2011 08.02.11 - 16:48 Uhr

auch wieder wahr :-P

Beitrag von angeldragon 08.02.11 - 16:52 Uhr

ich bin stolz auf dich #verliebt aber net wieder in panik geraten wen die zurückrufen #rofl#rofl

Beitrag von erbse2011 08.02.11 - 16:55 Uhr

ach nein das passiert nicht, weil jetzt muss ich ja nicht anfangen mit dem gespräch :-P