POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0402 08.02.11 - 16:45 Uhr

Habe ja gestern schon geschrieben, dass ich einen sst gemacht habe und der leicht positiv war. Habe heute noch drei weitere gemacht, denselben wie gestern und einen clearblue digital und einen one step. Und was soll ich sagen, alle drei positiv. Ihr hattet recht. Habe am Montag einen termin beim fa. Kann es kaum abwarten. Ich danke euch für eure Meinung#h#huepf#huepfuepf

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 16:47 Uhr

GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


#fest #cool#fest

LG Moe

Beitrag von collin1 08.02.11 - 16:55 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!

#fest#fest#fest#klee#klee#klee


lg collin1

Beitrag von prinzessin-8-5 08.02.11 - 17:33 Uhr

ja ♥ glückwunsch!!
war das geplant ich hab nämlich auch den wunsch aber an meinen fruchtbaren tag hatten wir nur kurz gv und er ist nicht in mir gekommen wollte wissen wie es bei dir euch war ?
LG

Beitrag von malou81 08.02.11 - 23:11 Uhr

Hallo Melanie,

#herzlich en #klee wunsch und alles Gute. jetzt kannst du mal alle 4 Daumen für uns Hibbeltanten drücken :-)

LG, Malou #winke