Mens so kurz nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 16:45 Uhr

Hallo Urbianerinnen!

Bin denke ich ES+6. Vorhin auf der Toi sah ich zwei kleine rosa-bräunliche Fleckchen auf der Slipeinlage. Kann das sein, dass die Mens schon so kurz nach dem ES kommt? Fühl mich gar nicht mensig, nur mein Steßbein zieht links. So wat doofes.

Mein Kürvchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/567652

LG Moe

Beitrag von latinasalsa 08.02.11 - 16:52 Uhr

hmmmm Kurve ist recht lückenhaft geführt. Evtl eine Einnistungsblutung, wenn der ES stimmt.

VG latti

Beitrag von jennalein2 08.02.11 - 17:20 Uhr

könnte natürlich ne einnistungsblutung sein, oder aber die mens hat sich verschoben weil du so erkältet warst!?
wünsch dir alles gute...