ES+5 frage wegen Ausfluß?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linde-maus 08.02.11 - 16:48 Uhr

Hallo zusammen ich bin ca. ES+5 und ich habe etwas Bauchziehen
wie als wenn meine Mens kommt und etwas durchsichtigen Ausfluß
aber wirklich nur wenig und meine Brust ist ganz schön angeschwollen..
Wie sind denn eure erfahrungen so?Kann ich schon alles vergessen diesen Monat,oder können wir noch hoffen???
Vielen Dank für eure antworten....
LG#winke

Beitrag von nikon3000 08.02.11 - 17:02 Uhr

ES + 5 is viel zu früh um eine GENAUE aussage zu treffen!
Da merkt man noch nix!

Ich drück dir die Daumen!