Plötzlich wieder rotes Blut???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von zimtkringel 08.02.11 - 17:01 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe vor 10 Tagen spontan entbunden, der Wochenfluss war die letzten zwei Tage nur schwach und gelblich und jetzt blutet es plötzlich wieder richtig rot und stark...

Ist das normal???

LG, Lena

Beitrag von flockekim 08.02.11 - 18:13 Uhr

Ja das ist normal der Wochenfluss ist mal sehr schwach bis gar nix mehr und dann läuft der wieder.
Meist 6-8 Wochen sagt man hat man den gibt aber auch welche wo der nur ca 4 Wochen war wie bei mir z.b und bereits 2 mal die normale Periode gehabt.

flockekim