OHHHH NEIN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 08.02.11 - 17:02 Uhr

Oh man ärgern mich gerade voll mein mann hat sich heute auf arbeit ins bein gesägt musst gleich zum doc und sie hat gleich genäht nun wird es nichts mit üben na toll musst mal bisschen frust los werden
allen anderen viel glück diesen monat

Beitrag von iwi2502 08.02.11 - 17:04 Uhr

Gute Besserung für deinen Mann.
Und wenn du ganz lieb zu ihm bist, klappt es vielleicht trotzdem mit Bienchen.



Viel Glück egal welchen Monat.


LG

Beitrag von candy21 08.02.11 - 17:07 Uhr

danke dir ganz lieb naja mal sehen mit bienchen setzen

Beitrag von sandrina-mandarina 08.02.11 - 17:07 Uhr

Ich verstehe dich. Andererseits hätte es auch schlimmer ausgehen können. Seh das doch positiv. Es ist "nur" ein Schnitt ins Bein.

Lieber Gruss,

Sandra

Beitrag von candy21 08.02.11 - 17:09 Uhr

bin ich auch in den oberschenkel bin auch echt frohh das nie mehr passiert ist

Beitrag von sandrina-mandarina 08.02.11 - 17:23 Uhr

Na siehst du;-) Und nächsten Monat herzelt ihr einfach doppelt so oft#rofl#schwimmer#rofl#schwimmer


#winke#winke#winke