So, ich habs getan...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micisa 08.02.11 - 17:05 Uhr

... und heute früh getestet....POSITIV!!!!!
Und kann erst übernächste Woche zur FÄ.:-( :-[
War unser 2. ÜZ nach absetzen der Pille. Ich bin echt erstaunt hätte nicht gedacht das es so schnell geht!!
Das Betse ist wenn alles gut geht hab ich ET am 5. Geburtstag des Großen!
#rofl

LG und Viren gibts wenn ich beim Arzt war.

Beitrag von simsaline76 08.02.11 - 17:06 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #fest

Zeig mal deine Glückskurve.

Beitrag von micisa 08.02.11 - 17:11 Uhr

Sorry, hätt ich ja gleich dran denken können.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

Beitrag von candy21 08.02.11 - 17:10 Uhr

ohh herrzlcihen glückwunsch

Beitrag von gobiam 08.02.11 - 18:06 Uhr

Hey super

Hab heute morgen auch getestet: schau mal in meiner VK!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237

Dir alles Gute!