Ab wann sollte Tempi sinken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natik82 08.02.11 - 17:12 Uhr

Hallo Mädels,

ab wann sollte die Tempartur nach ES ungefähr wieder sinken? Haben mal gelesen, dass es etwa 2 Tage vor NMT passiert...hhmm???
Und wo misst man eigentlich genuer? Vaginal oder unter der Achsel..also bei mir liegt der Unterschied zw. Vaginal und Achse bei 1 und mehr °C... wenn ich Vaginal messe, habe ich etwa 37,8°C und unter der Achsel, so um die 36°C.

Beitrag von valldemosa 08.02.11 - 17:14 Uhr

nicht unter den Achseln messen bitte.Es ist dort viel zu ungenau.
Bei mir ist das sogar von Monat zu Monat unterschiedlich.mal 2 Tage vorher,mal einen,mal gar nicht.

Beitrag von elladavid2011 08.02.11 - 18:02 Uhr

Bei mir am Tag der Mens.

Beitrag von natik82 08.02.11 - 20:51 Uhr

Ok! Danke für den Hinweis :)