Mittelschmerz Tage VOR ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 08.02.11 - 17:13 Uhr

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch auch schon mal Mittelschmerz bzw. Schmerzen rechts oder links im UL, Tage VOR dem ES gehabt?

Normalerweise habe ich immer 1 Tag vor ES den Mittelschmerz- und dann auch echt mittig (und dumpf).

Dieses Mal habe ich alle paar Minuten Stiche rechts im UL. Aber der LH-Test ist negativ... Könnte das trotzdem schon vom dominanten Follikel herrühren???

GlG

Beitrag von nikon3000 08.02.11 - 17:14 Uhr

ich hatte schon tage vorher MS

Beitrag von jennalein2 08.02.11 - 17:22 Uhr

hi,

also ich hab meistens ein paar tage vor ES schon mittelschmerz...
mal mehr, mal weniger! keine ahnung von was das abhängig is :)

Beitrag von nimdal 08.02.11 - 17:22 Uhr

ich hab schon vorher, während und nachher MS gehabt - und ich hab einen relativ regelmäßigen Zyklus (27 Tage)