na toll... wieder nix : (

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 08.02.11 - 17:14 Uhr

hallo!

ich muss schon wieder in den nächsten zyklus starten. morgen kommt def. die mens #schmoll

wir haben jetzt schon über 20 zyklen hinter uns. langsam macht sich angst breit. habe schon gar keine lust zu der famlie meines mannes zu fahren. sie haben seit weihnachten das erste enkelkind. leider nicht von uns. meine schwiegermutter zeigt mir dann wieder ständig irgendwelche strampler etc.
das macht mich immer richtig nachdenklich u traurig. es tut richtig weh u ich muss immer so tun als wäre nix.
ich finde das nur sooo unfair. mein schwager (notorischer fremdgänger) wird mal eben vater u bei uns wird es nix #klatsch

sorry fürs #bla aber ich musste das mal loswerden.





Beitrag von moe1977 08.02.11 - 17:22 Uhr

Hallo!

Hast du denn mal deine Hormone checken lassen, ob da alles ok is?

LG Moe

Beitrag von -iphigenie- 08.02.11 - 20:32 Uhr

wir haben uns komplett durchchecken lassen. SG war top. körperlich is bei uns beiden alles io. nur mein prolaktinwert war gaaanz leicht erhöht. hatte aber trotzdem eisprünge. ich nehme jetzt auch tabletten gegen das prolaktin.

Beitrag von bommelline 08.02.11 - 17:33 Uhr

Hi,
das Gefühl kenn ich nur zu gut. sind jetzt im 7 ÜZ (allerdings hab ich die pille schon seit mind. 9 Monaten abgesetzt) und ich denke auch das freitag spätestens wieder die pest da ist. Kann dich total gut verstehen, dass du sooo traurig bist. ich hätte so gerne auch dieses jahr geheiratet (passt jetzt nicht ganz so) aber voll viele meiner freunde heiraten jetzt und auch in der familie. und mein freund ist auch noch trauzeuge bei einer freundin von uns. das tut so weh. weiß garnicht wieso er mir das antut, wo er doch weiß, das ich soooo gerne früh (was ja mit 25 schon nicht mehr früh ist) geheiratet hätte. Und mit nem Baby klappts ja auch nicht. da bricht immer die welt zusammen, wenn man andere sieht, die das bekommen ws man sich selbst so sehr wünscht. Lass dich mal #liebdrueck Irgendwann wird es auch bei uns klappen.
Ganz Liebe Grüße