Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 08.02.11 - 17:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422

Müsste die Temperatur nach dem Eisprung nicht ansteigen? oder hat das noch nichts zu bedeuten oder kann ich gleich damit abschließen das es geklappt hat?

bis für jede meinung dankbar!

Beitrag von hunnyb. 08.02.11 - 17:27 Uhr

ich denk mal das dein eisprung erst kommt. wann machst du denn die ovus also zu welcher tageszeit?

Beitrag von amypower 08.02.11 - 17:29 Uhr

immer mit dem morgenurin! Mit dem Personazykluscomputer! der hat mir Samstag Sonntag einen Eisprungzeichen angezeigt!

Beitrag von hunnyb. 08.02.11 - 17:34 Uhr

na gut wenn er dir da nen es angezeiggt hat wirds wohl stimmen, aber da müsste deine tempi aber auch ansteigen...oh man un dich mach mir sorgen ob mit meiner kurve was ne stimmt, aber bei deiner blick ich auch nich ganz durch

wenn de mal schauen magst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von amypower 08.02.11 - 17:40 Uhr

wieso, ich finde deine Kurve zielmlich eindeutig! ist doch vorbildlich erst eisprung und jetzt geht die tempi nach oben! So soll es doch sein jetzt musst du nur hoffen das sie oben bleibt und vor der nächsten mens nicht absinkt! oder was genau verstehst du nicht?

meine kurven waren eigentlich auch immer so, aber letzten monat (der erste ÜZ) hat es auch gleich geklappt und ich hab positiv getestet leider hatte ich knapp eine Woche nach eigentlichem mensbeginn einen Abgang! Daher ist mein Zyklus (sonst 28 Tage) jetzt wohl etwas länger...