Morgen BT...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schogun 08.02.11 - 17:17 Uhr

Morgen ist es endlich soweit und ich habe Gewissheit. Leider habe ich am Montag Negativ getestet, daher glaube ich eigentlich nicht mehr drann, aber wer weiß ein kleiner Funke ist da noch:-D.

Wenn nicht, bin ich gespannt, wann ich wieder loslegen kann, weil eine zweite Icsi werden wir auf alle Fälle machen.

Drückt mir die Daumen!#klee

Beitrag von peo 08.02.11 - 18:08 Uhr

huhu alles liebe fuer morgen viiiiiiiel glueck.kannst mir ja bescheid geben.nicht aufgeben egal was raus kommt das wird schon wir schaffen das! !!ich bin so aufgeregt bei uns gehts ja bald zur ersten icsi.kannst mir ja vielleicht bissle angst nehmen.allso toitoi fuer morgen zitter mit dir.alles liebe tanja

Beitrag von silasi 08.02.11 - 18:34 Uhr

Dann koennen wir ja morgen zusammen hibbeln. :-)

Ich hab heute auch negativ getestet. :-(

Aber wie du schon sagst, ein ganz kleiner Funke Hoffnung besteht noch. :-)

Viel Glueck fuer morgen! #klee#klee#klee


LG silasi

Beitrag von schogun 08.02.11 - 18:54 Uhr

Das wünsche ich dir auch. Wird schon werden. Ist es deine erste Icsi?

Beitrag von silasi 08.02.11 - 19:45 Uhr

Ist meine zweite, eigentlich die dritte. Aber weil ich beim allerersten Versuch eine Ueberstimulation hatte, wurden PU und TF gar nicht erst durchgefuehrt. #schmoll Also 2. ICSI, aber dritter Versuch... #augen

LG silasi #liebdrueck