Ich motiere zur Zicke...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 17:22 Uhr

Hallo meine Lieben...

ein Hoch, auf PMS... seit heute hab ich dann auch noch Stimmungsschwankungen- natüüüürlich ohne gute Laune Stimmung...
entweder Rumzicken, oder traurig sein...

Mein armer Partner...


Tretet mir mal bitte in den Hintern, damit alle PMS und vermuteten "gehofften" SS Symptome mal zur Seite gelegt werden und diese Stimmungsschwankungen aufhören.

Es muss doch nen Weg geben, ohne PMS ohne "vielleicht ja doch SS"

bevor die Familie den Gedanken fasst, mich um die Ecke zu bringen #schwitz

Meine Temp ist heute in die Höhe geschossen- gut,oder droht ein Infekt? Mag da noch mal Jemand was zu sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/564969


GlG und fühlt euch gedrückt

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 17:24 Uhr

Ich mutiere meine ich natürlich...

Beitrag von kleene-fee 08.02.11 - 17:26 Uhr

hehe so geht es mir seit dem ich die pille abgesetzt habe

Beitrag von michaela145 08.02.11 - 17:27 Uhr

hallo

mh wir sind beide gleich weit :-D und ich bin heut auch eine zicke..... halt mich selber nicht aus heute.... is aber nach es immer das gleiche #rofl

dein anstieg find i ja mal richtig toll.... drück dir die daumen.....


hier noch mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/564789
und täglich grüßt das murmeltier #rofl#kratz

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 17:33 Uhr

Nun sind wir schon 3 mit exakt selben ES Zeiten :0)

ich drücke uns soooo die Daumen...

wäre ja traumhaft,wenn wir alle 3 zusammen ;0)))

Mädels....alle guten Dinge sind.....3!!!!!

Wenn das mal kein Zeichen ist #ole

Beitrag von michaela145 08.02.11 - 17:35 Uhr

#ole#ole#ole

ja heißt wohl leider nur abwarten und tee trinken

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 17:39 Uhr

Ja,was anderes bleibt uns nicht übrig...hast du dir schon überlegt,wie lange du durchhalten willst-kannst, bevor du testest??

Beitrag von michaela145 08.02.11 - 17:42 Uhr

also ich denke das ich bis nmt durchhalte.... abwarten wie sich die tempi entwickelt und dann wird entschieden #rofl#schwitz

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 17:50 Uhr

ich hab gestern in nem Post ne Seite gefunden, wo ich ausgerechnet habe,dass ich am 10.schon testen könnte...

muss mich zusammen reissen,dass ich dieses nicht mache...

Beitrag von michaela145 08.02.11 - 17:55 Uhr

schnecke mach es nicht... das macht dich nur noch verrückter..... hibbeln ist doch auch was schönes und du ersparrst die tränen

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 18:05 Uhr

ja, ich denke, du hast recht :0)

werde versuchen, durch zu halten und dann teste ich auf dem Geb. von meinem Schatz :0)

Beitrag von michaela145 08.02.11 - 18:07 Uhr

ganau.... ;-)
und schön durchhalten #winke

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 17:28 Uhr

Haaaaaaaa #rofl

Da bist du nicht die einzige Zicke :-)

Hab gestern auch schonmal gepostet, wie ich meinen Man angefahren hab und nen Streit vom Zaun gebrochen hab für nix und wieder nix.

Zu deinem ZB: Is noch zu früh, um was zu sagen, kann oben bleiben, aber auch wieder runter gehen die Tempi.

Wenn's dich beruhigt: Hab seit vorhin leichte SB bei ES+5!!!!
Natürlich hoff ich auf die berühmte "Einnistungsblutung" #zitter

Aber wahrschinlich hab ich jetzt noch Gelbkörperschwäche und die #drache trudelt ein. Doooooof!!!!!


Ganz lieb drück #liebdrueck

Moe


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/567652

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 17:31 Uhr

hmmm...ich drücke Daumen,dass es die Einnistung ist! Hab ja auch Hoffnung,dass es die Tage wieder mal kurz Schmerz und blutet,wie beim letzten Mal...

Dein ZB sieht ja noch gut aus! :0) #liebdrueck

Beitrag von girl1986 08.02.11 - 17:57 Uhr

Ich schließe mich mal an. Ich bin heute sowas von ein #drache Bin auch drauf und dran einen richtigen Streit mit meinem Mann anzuzetteln, weil ich von so vielen Dingen von ihm genervt bin. Sonst kann ich da drüber weg sehen, aber heute könnte ich alles kurz und klein schlagen :-[#schein


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/540471/563590