Brauch mal Eure Ideen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 08.02.11 - 17:32 Uhr

ok, ich weis das gehört hier nicht so hin!aber woanders geht das unter!
unzwar,wie ihr ja alle wisst,am montag ist valtinstag! eigentlich haben mein freund und ich immer gesagt wir brauchen kein extratag im jahr um zns zu sagen das wir uns lieben! aber diesmal hab ich ds gefühl ichmuss das machen! da ich ja mein sofa hüten muss wegen bettruhe und komme eh nicht weg bzw. darf ich wenigstens das klos besuchen, brauch ich mal rat! wisst ihr, er ist immer für mich da und im moment ganz besonders, er ist der beste pfelgedienst den ich mir vorstellen kann! er hat echt die dreifache belastung, sein job,sein nebenjob und dann sitzt da noch solche dicke legehenne auf dem sofa die auch dauernd was brauch! ich will mal einfach danke sagen! ich hab schon mit der idee gespielt ich schick meine freundin los und sie soll nen riesen strauß rosen holen, wobei ich das auf der anderen art auchwieder kitschick finde..
mhmmmm....#kratz
habt ihr ideen?
danke#winke

Beitrag von mariiiiia 08.02.11 - 17:43 Uhr

Also ich finde wenn du ihm was schenken willst, dann musst du dir selbst was einfallen lassen. Es soll ja was sein, was zu ihm und euch passt ... und so ne vorgegebene Idee würde ich bei einem "Dankeschön" nicht umsetzen wollen.

Gibt doch soviele Ideen, die nahe liegen wenn man ein bisschen nachdenkt. Und du kennst doch seine Interessen am besten!

Viel Erfolg