War heute ein bisschen SS...das Drama geht weiter *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urchin 08.02.11 - 17:41 Uhr

Ich hab ja heute schon mal gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3019267

Nachdem alle, die auf meine Anfrage geantwortet haben bestaetigt haben, dass ich eine zweite Linie auf dem SST habe, hab ich mich getraut mich fuer ein paar Stunden ein bisschen schwanger zu fuehlen #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf

...und dann hatte ich rosa ZS auf dem Toi. PANIK!!! #zitter Ich hab sofort bei meinem FA angerufen. Ich soll in einer Stunde hinkommen. Aber was werden die wohl machen? Da kann man doch eh nichts machen ausser hilflos zuschauen wie es passiert #heul

Ich bin so unendlich traurig...

Beitrag von babybauch2011 08.02.11 - 17:44 Uhr

alles schön
wie weit bist du denn?
wenn es gut aussieht wist du sicher utro bekommen damit nix passiert


alles gute und toi toi toi

Beitrag von urchin 08.02.11 - 17:54 Uhr

Hi!
Ich bin heute ES+12. Hab viel zu frueh getestet :-( Jetzt weiss ich, warum immer alle sagen, dass man das besser nicht machen soll.

Beitrag von amypower 08.02.11 - 17:45 Uhr

gaaaaaaaaaanz ruhig! Ein bisschen rosa blut am papier muss noch nichts bedeuten das ist am anfang bei vielen frauen so! Nur wenn frisches Blut in verbindung mit Krämpfen hinzukommt ist das grund zur sorge...

Beitrag von phoeby1980 08.02.11 - 17:45 Uhr

nicht verrückt machen! wart erstmal ab, was der arzt sagt. und war es nur ganz wenig, wäre das wohl nicht schlimm. hab ich mal gelesen. weil da manche noch ganz leicht bluten trotz ss.

also kopf hoch, augen zu und dann los. ich denk an dich und drück dir die daumen!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von iwi2502 08.02.11 - 17:49 Uhr

Warte doch bitte erstmal ab was er sagt.
Manchmal hat man doch trotz SS eine leichte Blutung.


Ich drück dir die Daumen


LG

Beitrag von urchin 08.02.11 - 17:51 Uhr

Danke fuer Eure Anteilnahme ihr Suessen!!!
Ich denke ich werd heute Abend (- ist in Deutschland dann schon mitten in der Nacht) dann mal posten, was bei der Sache raus gekommen ist. Um Euch auf dem Laufenden zu halten... :-p

Beitrag von kesha-baby 08.02.11 - 18:02 Uhr

Ich dück dir auch die Daumen #liebdrueck

Beitrag von urchin 08.02.11 - 18:08 Uhr

Danke Suesse!#liebdrueck
Kann ich gut gebrauchen! Ich werd bescheid sagen, sobald ich mehr weiss. Ich hab gesehen, dass bei Dir die Mens jetzt wirklich da ist, oder? :-( Tut mir so leid fuer Dich. Aber vielleicht koennen die ja bei der BS was richten und dann klapps danach ganz schnell. Hab ich schon oft gehoert.

Beitrag von nurina 08.02.11 - 20:54 Uhr

Ich denk an Dich, unbekannterweise und drück die Daumen, dass alles i.o. ist!

lg
Nurina

Beitrag von guitti 08.02.11 - 18:26 Uhr

Das hatte ich auch. Dachte dann ok, schon wieder vorbei. Dann kam aber nur noch ein bisschen verfärbter Zervix und die Blutung war vorbei.

Und ich bin immer noch schwanger. 10 SSW. :-D

LG Guitti #winke