morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kallenbach2 08.02.11 - 17:42 Uhr

bin schon ganz hibbelig weil morgen NMT ist :-D
ich hoff natürlich das die mens nicht kommt

lg #winke

Beitrag von phoeby1980 08.02.11 - 17:43 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von bommelline 08.02.11 - 17:48 Uhr

drücke dir ganz fest die daumen das die pest minds. 9 monate weg bleibt. habe auch so in 1-3 tagen NMT.
LG

Beitrag von kallenbach2 08.02.11 - 17:50 Uhr

na dann drück ich dir auch ganz feste die däumchen
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kallenbach2 08.02.11 - 17:49 Uhr

danke :-D

Beitrag von kareema 08.02.11 - 18:16 Uhr

Drück dir auch die Daumen!! Mir geht es genauso.... Habe 30-33 Tage-Zyklus und morgen Tag 33 :-D Tempi immer noch oben ;-)

Beitrag von erdbeere83 08.02.11 - 18:21 Uhr

Huhu !!! #winke

Ich bin auch eine von den Hibbeltanten die morgen NMT haben,
aber ich hab schon so Anzeichen für den #drache !!!

Im Unterleib ziehts und ich hab schon wieder schlechte Laune und diese Sucht nach was Süßem breitet sich auch schon wieder aus !!
:-(

Und das bedeutet dann bei mir meistens nichts gutes !!! :-(

Trotzdem hoffen wir natürlich weiter !! :-)

LG Erdbeere

Beitrag von kallenbach2 08.02.11 - 18:32 Uhr

hey

also ich hab bis jetzt noch keine anzeichen das meine mens kommt und ich hoffe des bleibt so :-D

ich drück dir die daumen das sie nicht kommt #pro

lg

Beitrag von meety32 08.02.11 - 18:46 Uhr

Ich hab morgen auch NMT, bin auch am hibbeln........
Obwohl ich das Gefühl habe, hat wieder nicht geklappt, bin zwar erst im 2 ÜZ....
Typische Anzeichen für den #drache hab ich so halbwegs, Bauchiweh, Unterleibsziehen, einfach das komische Gefühl, dass man immer vor der Mens hat........au manno......

Ich bleib am#ball

Beitrag von kallenbach2 08.02.11 - 18:48 Uhr

also ich bin auch erst im 2 ÜZ.

ich drück dir die daumen #pro

lg