mein zylusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 08.02.11 - 17:47 Uhr

Hier mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636

Meint ihr kann ich noch hoffen


LG
Erdbeere:-[

Beitrag von amypower 08.02.11 - 17:51 Uhr

klar kannst noch hoffen, sieht doch noich ganz gut aus nur weil der heutige wert etwas gesunken ist das heißt noch nichts! Warte ab was der wert morgen bringt erst wenn die tempi weiterhin sinkt könnte das bedeuten das du weiter üben darfst! Aber solange es nicht unter die coverlinie geht besteht noch hoffnung! Ich drück dir die daumen!!!!!

Beitrag von omit09 08.02.11 - 18:59 Uhr

Ich finde auch, dass dein ZB ganz gut aussieht. Ich drück dir die Daumen.

LG, omit09