hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddalena.nena 08.02.11 - 17:53 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte am 20.1 meine mens 6 tage zu spät... jetzt habe ich seit 5 tagen brauner ausfluß und ab und zu mal so wie einen blutfaden drin (sorry für die beschreibung) wisst ihr was das sein kann????sollte ich zum dok??

lg nena

Beitrag von beylana 08.02.11 - 18:10 Uhr

hört sich für mich nach Mens an,
hab ich auch immer
Entweder erst braunen Ausfluss und dann richtige Mens (also rotes Blut)
oder
erst richtige Mens und dann braunen Ausfluss

LG#blume