Fleece-Overall in 68/74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von excession 08.02.11 - 17:53 Uhr

Hallo,

vielleicht hat ja jemand von Euch so etwas in seinem Album:

Ich suche einen Fleece-Overall (für's Tragen im Tuch), da unsere 56/62 langsam zu klein wird...#schwitz.

Da ich für einen Jungen suche, sollte es kein Rosa sein, ansonsten wäre alles erlaubt ;-), hauptsache, es ist kein dicker Schneeanzug, sondern nur ein dünner Overall.

Liebe Grüße, Daniela.#danke

Beitrag von lucienne91 08.02.11 - 19:22 Uhr

Schau mal ich hab einen in 68 .. weiß nicht ob du sowas suchst...

http://fabiennesmama.magix.net/album

Unter 62/68 Mädchen - Jacken/Overralls usw.

Beitrag von excession 09.02.11 - 20:28 Uhr

#winke Hallo,

im Prinzip ja oder so ähnlich, aber er hat sowieso leider die falsche Farbe - weiß ;-)

Wir sind viel draußen, Spielplatz und Garten, da ist das eher ungünstig.

Aber danke für Deine Antwort.

LG, Daniela.