Mein Zyklusblatt - wann war es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 08.02.11 - 17:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942950/564614

ich habe vor einigen tagen schon einmal gepostet, da ich nich darüber wunderte das mein es diesmal so spät gewesen sein soll und sich ja somit der ganze zyklus um eiiges verlängert. ich habe seit 13 jahren immer einen 28er zyklus und bin sehr sache mal auf die schliche gegangen. und zwar, wenn man einen einzigen wert austauscht, nämlich den 12. zyklustag von 36,4 auf 36,25 runter setzt, ergibt sich eine ganz andere rechnung...
da ich in dieser nach bescheiden geschlafen habe und ziemlich viel gefühlschaos ect hatte, habe ich den wert ausgeklammert. was meint ihr dazu?


vielen dank!

Beitrag von amypower 08.02.11 - 17:56 Uhr

Hmmmm hast du mal einen Test gemacht? vielleicht zeigt der ja schon was an?

Beitrag von biene1706 08.02.11 - 18:04 Uhr

einen sst??? wenn ja, den will ich eig. erst nach meinem bisherigen nmt machen...
oder würde es jetzt schon was bringen??

Beitrag von amypower 08.02.11 - 18:17 Uhr

das ist ja von frau zu frau verschieden manche produzieren schon relativ früh hcg andere später. kannst es ja einfach machen gibt ja ganz emprindliche. wenn der test negativ ist muss das ja noch nichts bedeuten. kann aver ja auch sein das er schon positiv anzeigt...

Beitrag von biene1706 08.02.11 - 19:13 Uhr

hmmm, danke für deine antwort. was würdest du denn sagen, wo stehe in in meinem zyklus? es+?????????

würde mich über weitere antworten freuen
(auch darüber ob jem. von euch weiss wie ich mein nfp zb für euch freischalten , also zm ansehen, machen kann, denn da sieht man nen unterschied von 4 tagen wenn da die temp. um 0,15 verändert wird.....