Mein Mann...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aenne27 08.02.11 - 18:09 Uhr

... liegt mit Fieber, Durchfall und Kotzeritis im Bett!!! :-(

Was mache ich dann jetzt?
Diese Nacht aufs Sofa auswandern und mich von ihm fernhalten?
Will mich ja auch nicht anstecken... #zitter

Was meint ihr?

Lieben Gruß,
Anne mit Frosch inside (10. SSW)

Beitrag von janamaus20 08.02.11 - 18:11 Uhr

ich würde ihm ein schönen tee machen und ihm zwieback ans bett stellen und danach schnellstens verschwinden ;-) ab auf die couch ... ich glaube nicht das du dir das auch noch antun willst oder ?:-)

Beitrag von elame 08.02.11 - 18:11 Uhr

Hallo anne,

also mein mann hatte das auch, aber wir haben ganz normal nebeneinander geschlafen ;-) Sonst müsstest dir ne extra Wohnung nehmen während er krank ist #rofl#schein

Lg

Ela
22.SSW

Beitrag von meli1987 08.02.11 - 18:12 Uhr

Mein Mann und mein Sohn hatten es beide hintereinander ich ahbe mich um sie gekümmert und mich ganz normal verhalten allerdings niemanden abgeknutscht und immer die Hände gewaschen und habe mich nicht angesteckt #schwitz #winke

Beitrag von nadine1013 08.02.11 - 18:14 Uhr

ich glaub kaum, dass das jetzt noch was bringt - wenn, dann hat er dich eh schon angesteckt

Beitrag von caracoleta 08.02.11 - 18:19 Uhr

Sofa bringt mMn nicht viel. Besser ists, wenn Du nicht direkt ins Bad gehst, nachdem er drin warst und auch sonst versuchst, nach direktem "Ausscheiden" nicht in der Umgebung zu sein (also wenn er sich übergeben muss und es vlt nicht mehr bis zum Bad schafft).
Und: Hände gründlichst waschen, bzw Desinfektionsspray kaufen!

Beitrag von aenne27 08.02.11 - 18:34 Uhr

Danke euch allen!
Dann werden wir das dann jetzt wohl durchstehen!!!

Schönen Abend noch!!! #winke