Wer weis es?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel50 08.02.11 - 18:10 Uhr

Hallöchen Mamis,
ich bin in der 12+3 und habe zur 16 SSW wieder FA Termin, wird da wieder Ultraschall gemacht oder erst zur 19SSW?
Kann man evtl jetzt schon das Kind spüren?

LG Danke im Vorraus für die Antworten#winke

Beitrag von vemaja 08.02.11 - 18:12 Uhr

Hallo,

also ich hab meinen kleinen in der 17.SSW das erste Mal gespürt :-)

Mit dem US kann ich Dir nichts sagen, da ich ein US Paket gekauft habe und sowieso bei jedem Termin nen US bekomme.

lg
vemaja

19.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von nadine1013 08.02.11 - 18:13 Uhr

ein regulärer US wird nicht gemacht, gibt natürlich immer die Möglichkeit, dafür zu bezahlen

in der 13. ssw kannst du dein Kind sicher noch nicht spüren, besonders wenn es das erste ist