Symbio Flor 1 ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne4 08.02.11 - 18:11 Uhr

Tropfen... kennt ihr das? Das ist zum Aufbau der körpereigenen Abwehrkräfte. Seit ich schwanger bin, ist mein Immunsystems echt im Keller und kommt so richtig nicht mehr hoch. Eisenwerte sind wohl okay laut Bluttest. Nehm aber dennoch 1x täglich Kräuterblut.

Kann ich Symbio Flor 1 während der SS nehmen? Im Beipackzettel steht der übliche Hinweis mit Arzt abklären. Werde dort morgen auch anrufen, aber eure Erfahrungen würde ich gern auch wissen wollen. Der Apothekerin vertraue ich normalerweise, da es die Apotheke meines Vertrauens ist und ich nie in eine Andere gehe, aber dennoch... ich bin noch nicht so überzeugt.

Danke :)

LG Sanne + Klara und #ei 14+0