Vergleichsbild 1. und 2. Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 08.02.11 - 18:13 Uhr

Hi Mädels,

auf Anfrage von ein paar Freundinnen habe ich mal meine Bauchbilder vergleichen.
Zu sehen ist links die erste Schwangerschaft in der 40. Woche und rechts die aktuelle Schwangerschaft in der 26. Woche #schock

Einfach Wahnsinn, oder?

http://www.s-r-design.com/forum77931/uploads/attachments/uwmq7ljqgdjppeg4pkfueczqfsuyu822.jpg

LG Stephie #winke

Beitrag von starlight2010 08.02.11 - 18:17 Uhr

In der 2ten schwangerschaft geht es schneller...war bei mir auch so....früher den bauch schon gesehen und dicker...

Beitrag von gurkerl81 08.02.11 - 18:17 Uhr

wow!!!#schock

da kann sich jetzt aber nimmer viel tun...

lg

Beitrag von nadine0502 08.02.11 - 18:26 Uhr

wow....
ich bin sprachlos! ich dachte schon ich hätte einen großen Bauch.
Was hattest du für ein Anfangsgewicht wenn ich fragen darf?

Beitrag von woogie 08.02.11 - 18:35 Uhr

In der ersten Schwangerschaft bin ich mit 51kg gestartet und hatte am Ende 59,5kg und jetzt bin ich mit 64,9kg gestartet und habe aktuell knapp 70kg.

LG

Beitrag von daniela0814 08.02.11 - 18:55 Uhr

Ich find beide Bäuch sehr schön, wenngleich natürlich der Vergleich der HAMMER ist.
Weiterhin alles Gute!

Beitrag von mammi29 08.02.11 - 22:00 Uhr

Hey,

das kenn ich nur zu gut ;-) Hab in der 1. SS auch gerade mal 11kg zugenommen und nun bin ich in der 2. SS (35.SSW) und habe schon fast 18 kg zugenommen, bei fast gleichem Ausgangsgewicht. Hab auch jetzt schon 10 cm mehr Bauchumfang, als bei der 1. SS am Ende ... #schwitz
Hoffe, dass ich die restlichen Wochen noch gut überstehe :-p
Dir auch noch ne schöne Kugelzeit;-)

LG Sabine