Baby 4 Monate - sie schläft sooo viel.... ist das normal ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puschel80 08.02.11 - 18:21 Uhr

Hallo,

unser Baby ist jetzt 4 Monate alt und seit ca. 2 Wochen schläft sie so viel das es mir schon irgendwie komisch vorkommt.

Also:

Sie steht um ca. 06.45 Uhr auf und ist wach bis ca. 08.00 Uhr
Schläft dann bis ca. 10.15 Uhr
Von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr schläft sie wieder.
Dann ist sie meist bis 17.30 Uhr wach und schläft manchmal nochmal 30 Minuten.

Um 18.30 Uhr geht sie dann wieder ins Bett.

Mir kommt das soviel vor oder ist das normal?

Allerdings hat sie schon gut ne Woche mit Schnupfen zu kämpfen.... weis ned ob das was damit zu tun hat??

Wie ist das bei euch so ??

Lg Katja

Beitrag von sternchen2812 08.02.11 - 18:52 Uhr

meine maus hat bis zum 6. monat auch so viel geschlafen, mach dir da keinen kopf. lg

Beitrag von wolke429 08.02.11 - 19:10 Uhr

Hallo

Meine maus ist heute auf den Tag genau 3 monate alt
sie schläft auch sehr viel von anfangan...

es ist sogar gut wenn sie so einen gesunden schlaf haben....

Bei meiner maus ist das so wir essen was dann mach ich sie sauber und nach 10-15 minuten will sie wieder schlafen und ich lass sie auch

Perfekt für mich so kann ich in aller Ruhe meinen Haushalt machen und mich noch obendrein mit meinen großen beschäftigen (bald 6 jahre)

genieß doch in der zeit einfach deine ruhe.....

sorry für das lange #bla#bla jetzt

lg wolke mit Samantha#verliebt

Beitrag von dessimedschi 08.02.11 - 20:10 Uhr

Hallo,
meiner ist jetzt 5 Monate und schläft auch ganz sehr viel.

Viele Grüße
Steffi

Beitrag von rimma25983 08.02.11 - 21:40 Uhr

Hallo,

ich wäre froh wenn meiner so lange schlafen würde, dann könnt ich mehr Sachen machen im Haushalt!! Meiner ist 5 mon. und schläft 3 mal am Tag insgesamt wenns hochkommt 2-3 Std.

Alles Gute #winke