suche leute aus meiner umgebung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 08.02.11 - 18:22 Uhr

hey mädels
würde echt gerne hier gleichgesinnte finden die auch üben egal ob fürs erste oder fürs geschwisterchen.mit denen man einfach mal quatschen kann oder sich sogar treffen kann und zusammen hibbeln kann..... komme aus oberhausen suche welche aus meiner umgebung wer interesse hat einfach mal melden =) auch wenn ihr weiter weg kommt ist es okay um einfach mal vllt zu quatschen als hier übers forum also wer lust hat meldet sich einfach =) würde mich echt freuen wenn man hier eine art freundschaft aufbrauen kann,,,
liebe grüße
christina

Beitrag von hotchica 08.02.11 - 18:59 Uhr

Huhu,
Dann sind wir ja fast Nachbarn ... Bin gerade nach Duisburg gezogen , komme aber eig. aus Dinslaken.
Sagt dir doch bestimmt was , oder ?
Bin zwar nicht mehr selber nicht mehr am hibbeln .. Aber wenn du lust hast kannst du ja trotzdem mal schreiben...:-D
LG und viel Glück
von mir und meiner Zuckerschnecke in der ((22ssw))

Beitrag von anika.w 08.02.11 - 19:00 Uhr

hallo,

Also ich komme aus Bocholt, das ist nicht weit von Oberhausen ca 50KM auf der A3 runter richtung Holland.
#winke