4 Test zeigten schwanger an nach 3Tagen der test negativ

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mercile 08.02.11 - 18:23 Uhr

Hallo
ich nochmal. Wie geschrieben wsren die test alle positiv und ich darauf hin beim fa aber der konnte noch nichts sehen.

Heute habe ich nochmal ein test gemacht und zeigte dann negativ an.

Kann es sein das er ein falsches ergebniss zeigt weil mein Freund den vorher drei stunden im Auto hatte??#zitter

Beitrag von callas 08.02.11 - 18:29 Uhr

Hallo,
darf ich fragen, warum du überhaupt noch einmal getest hast?
Hat denn der FA nicht das HCG gemessen? Und was hat er gemeint???
Wie weit bist du denn?

Du siehst.. Fragen über Fragen....

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist... und du hoffentlich im falschen Forum gelandet bist.

Beitrag von mercile 08.02.11 - 18:47 Uhr

Hatte gestern abend leichtes ziehen im unterleib.
Nein hat er nicht.
Er meinte das die gebärmutter sich auf eine schwangerschaft vorbereitet und wir bis donnerstag warten.
Der digtal test hatte 1-2 woche am freitag angegeben.
Noch zwei enttäuschungen ist es nicht grad einfach...

Beitrag von ksmfi 08.02.11 - 18:59 Uhr

hallo
hast du vor dem test heute viel getrunken? dann ist der wert einfach verdünnt gewesen und der test zeigt deswegen nichts an
falsch negative test gibt es immer wieder aber falsch positiv nicht.
also kopf hoch du bist noch so am anfang da kann man noch gar nichts sehen.
kopf hoch dein FA hätte schon was gesagt und sonst müsstest du ja blutungen haben
lg Steffi

Beitrag von lieke 08.02.11 - 21:14 Uhr

Hallo,

solange der Test nicht auf dem heissen CD Spieler lag, kann es nicht an den 3 Stunden im Auto liegen. Die Kontrollinie war da? Die ist ja dazu da, um anzugeben, ob der Test in Ordnung ist.

Wie weit bist du denn rein rechnerisch?

LG

Beitrag von rosa-wolke 08.02.11 - 21:34 Uhr

Also ein kaputter Test zeigt eher negativ als positiv an denn nur wenn man ss ist, ist im Urin ein HCG nachweisbar und nur dann kann ein SST auch positiv anzeigen, also würde ich sagen #herzlich Glückwunsch!

Beitrag von lacura 08.02.11 - 23:10 Uhr

es kann einfach nur sein, das du kein morgeurin genommen hast oder zuviel getrunken

Beitrag von dia111 09.02.11 - 08:47 Uhr

warum hast du nochmal getestet und wartest nicht bis Donnerstag beim FA ab.Jetzt machst du dich echt verrückt.
Hast du immer die selben Test genommen?

Das die Test falsch zeigen,nur weil sie im Auto lagen,glaub ich nicht,solange die Kontrollinie da war, denke ich waren die in Ordnung.

Wie weit wärst du den Rechnerisch?

LG
Diana